Karl F. G. Matl

Karl F. G. Matl

Geschäftsführung

+49 (0) 69 97945-4646
karl.matl@eurokartensysteme.de

Der aus Süddeutschland stammende Karl F. G. Matl blickt auf eine langjährige Erfahrung im kartengestützten Zahlungsverkehr zurück. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften fing er bereits 1990 bei der Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH (GZS) an und lernte das Kartengeschäft anfänglich über den Vertrieb als Außendienstmitarbeiter kennen.

 

1994 übernahm er die Leitung der Abteilung International Relations, die 3 Jahre später mit Gründung der EURO Kartensysteme GmbH in die Leitung der Abteilung Lizenzen & Produkte überging.

 

Im Laufe der Jahre konnte sich Matl einen großen Erfahrungsschatz aneignen, der ihn durch seine Teilnahme in zahlreichen Gremien im In- und Ausland auf dem Gebiet des Kartengeschäftes zu einem international anerkannten Branchenexperten werden ließ.

 

Seit dem 1. Januar 2015 hat Herr Matl die Geschäftsführung der EURO Kartensysteme GmbH inne.